Teamassistenz Portfolio Management (m/w/d)

(Köln)

Wir haben viel vor. Sie auch?

Die TURI Holding GmbH ist ein Family Office mit zahlreichen Beteiligungen im Immobiliensektor. Unter anderem ist sie Hauptgesellschafter der Deutschen Reihenhaus AG mit aktuell 200 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Zudem ergänzen Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Beteiligungen im PropTech-Bereich den Bestand.

Wir haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:

Teamassistenz Portfolio Management (m/w/d) für min. 30 Stunden am Standort Köln.

Das erwartet Sie:

  • Ein dynamisches Inhaberunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist
  • Spannende Aufgaben im Immobiliensektor mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Ein positives, offenes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Teamreisen- und Events mit der Deutschen Reihenhaus AG
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden

Das sind Ihre Aufgaben: 

  • Unterstützung des dreiköpfigen Portfolio Management-Teams bei allen anfallenden Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation sowie Terminkoordination mit unseren externen Geschäftspartnern
  • Bearbeitung von administrativen Aufgaben, v.a. in den Bereichen Dokumentenmanagement, Pflege von Übersichtslisten, Verantwortung für die Unterschriftenmappe und Wiedervorlagen
  • Übernahme der Rechnungsprüfung, Bezahlung und vorbereitende Buchhaltung
  • Bearbeitung von personaladministrativen Angelegenheiten (z.B. Gehälter, Urlaubsanträge, Entgeltumwandlungen)
  • Aktive Mitgestaltung und Bearbeitung von Sonderprojekten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzqualifikation (z.B. Fachwirt/Immobilienökonom)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, gerne aus dem Immobiliensektor, Bankenumfeld, Rechtsanwaltskanzlei oder Notariat
  • Nachgewiesene Affinität zu betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Angelegenheiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
  • Hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie am besten unser Online-Bewerbungsformular, zudem Sie über den Button "Jetzt bewerben" gelangen. Ihre Bewerbung sollte auch Ihre gewünschte Stundenzahl, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin erhalten. Bitte geben Sie auch an, für welche Stelle Sie sich interessieren (hier: "Teamassistenz Portfolio Management (m/w/d) Köln").
 
Deutsche Reihenhaus AG
Poller Kirchweg 99
51105 Köln

Team Personal

Poller Kirchweg 99, 51105 Köln