In familienfreundlicher Lage entsteht in Köln der Wohnpark "An der Cimbernstraße". Hier errichtet die Deutsche Reihenhaus AG ein neues Wohnquartier mit 69 Eigenheimen.
Gremberghoven ist vor allem bei jungen Menschen mit Kindern als Wohnstandort begehrt. Denn hier lassen sich naturnahes Leben und bezahlbares Wohneigentum in der Metropole noch vereinbaren.
Mit...
In familienfreundlicher Lage entsteht in Köln der Wohnpark "An der Cimbernstraße". Hier errichtet die Deutsche Reihenhaus AG ein neues Wohnquartier mit 69 Eigenheimen.
Gremberghoven ist vor allem bei jungen Menschen mit Kindern als Wohnstandort begehrt. Denn hier lassen sich naturnahes Leben und bezahlbares Wohneigentum in der Metropole noch vereinbaren.
Mit der S-Bahn vom 300 Meter entfernt gelegenen S-Bahnhof erreichen die Eigenheimbesitzer den Kölner Hauptbahnhof in 13 Minuten.
Für Familien bietet das neue Zuhause einen idealen Lebensmittelpunkt. In fußläufiger Umgebung gibt es zwei Kindergärten und eine Grundschule. Alle weiteren Schulformen sind altersgemäß sehr schnell zu erreichen.
Das Versorgungsangebot ist attraktiv und sorgt dafür, dass die Dinge des täglichen Bedarfs schnell erledigt werden können. Der Freizeitwert rund um das neue Zuhause ist sehr hoch. Es gibt zahlreiche Grünflächen, Seen und Sport- sowie Wellness-Möglichkeiten. Ebenso schnell geht es in die Wahner Heide und in den Königsforst. Der Rhein ist nur wenige Hundert Meter entfernt.
Die Investition in ein eigenes Zuhause in Köln-Gremberhoven ist die ideale ökonomisch und ökologisch sinnvolle Absicherung für Sie und Ihre Liebsten!
Häuser
Diese Häuser bauen wir im Projekt „An der Cimbernstraße“
Für Paare und junge Familien: Mit 3-4 Zimmern auf drei Stockwerken bietet das Reihenhaus „120 m² Wohntraum“ viel Platz für den Familienalltag oder ein Leben zu zweit. Die circa 120 m² passen sich dabei Ihrem Bedarf an, so dass Sie hier ein Zuhause finden, das genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Ideal für große Familien oder Paare, die noch einiges vorhaben: Drei Stockwerke und ein Spitzboden, zwei Bäder, Gartenbereich, große Räume und viel Stauraum warten hier auf Eltern, die einen ruhigen Ort suchen. Und auf Kinder, die etwas dagegen haben.
Jeder unserer Wohnparks wird in Stadtlage gebaut. Eine gute Straßenanbindung, öffentliche Verkehrsmittel, Schulen, Kindergärten und Geschäfte befinden sich immer in direkter Nähe.
Haus kaufen, aber günstig
Gerade in Großstädten ist Wohnen oft teuer. Wir möchten hingegen eine bezahlbare Variante bieten. Deshalb bauen wir seriell und sparen somit hohe Planungskosten ein. Genau diese Ersparnis geben wir an Sie weiter.
Auf gute Nachbarschaft
Mit Ihren Nachbarn bilden Sie eine Wohnungseigentümergemeinschaft, die sich allgemeine Kosten teilt und miteinander über das Wohnquartier entscheidet. Grün- und Gemeinschaftsflächen laden zudem dazu ein, gemeinsam Zeit zu verbringen.
Hausgemachte Energie
Auch bei Energieversorgung und Instandhaltung gilt bei uns: Es muss bezahlbar bleiben. Deshalb installieren wir im Wohnpark eine Technikzentrale inklusive Blockheizkraftwerk, die Ihnen hilft, bei Strom und Wärme zu sparen.
Überblick
Auf einen Blick
Einheiten
69 Reihenhäuser
Gesamtfläche Wohnpark
16.649,61 m²
Grundstücke
ab 196,65 m²
120 m² Wohntraum
ab 389.990 €
145 m² Familienglück
ab 469.990 €
Nächste Besichtigung
Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit keine öffentlichen Musterhaustage statt. Wir sind weiterhin für Sie da. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine individuelle Besichtigung. Ihren richtigen Ansprechpartner finden Sie, indem Sie auf den Kontakt-Button klicken.
Diese Website nutzt Cookies. Details dazu können Sie in
unserer Datenschutzerklärung
nachlesen. Durch den Klick auf "Akzeptieren" geben Sie uns Ihre Zustimmung zur Nutzung der Cookies.