3D-Lageplan des Wohnparks "Am Vogelpark"

141 m² Familienglück

20.07.2012

Eigentum zum Mietpreis: Deutsche Reihenhaus startet Vertrieb für ihr erstes Projekt in Solingen

Die Deutsche Reihenhaus AG ist mit ihrem ersten Projekt in Solingen in den Vertrieb gegangen. Im Wohnpark „Am Vogelpark“ entstehen 13 Häuser des Modells „141 m² Familienglück“. Das Kölner Unternehmen investiert in der Klingenstadt rund 2,8 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus: „Die Lebensqualität in Solingen ist hoch. Deswegen herrscht eine große Nachfrage nach bezahlbarem Eigentum. Eigentum ist auch zum Mietpreis möglich. Mit unserem Angebot sprechen wir vor allem junge Familien an.“ Die Bauherren profitieren von einer hervorragenden Infrastruktur. Die hervorragende Anbindung ans Verkehrsnetz garantiert die schnelle Erreichbarkeit auch der Städte in der Umgebung. Das Familienleben im Wohnpark gestaltet sich komfortabel: Kindergärten und alle Schulformen sind in der Nähe. Das Freizeit- und Erholungsangebot in unmittelbarer Nähe ist reichhaltig.

Der Wohnpark „Am Vogelpark“ entsteht auf einer 4.400 m² großen Fläche direkt an der gleichnamigen S-Bahn-Haltestelle im Stadtteil Ohligs. Die Preise für die Häuser starten bei 199.990 Euro. Die Bauarbeiten beginnen im Herbst 2012. Den Sommer 2013 werden die Eigentümer bereits im eigenen Garten verbringen.

Download Pressebild 1

Download Pressebild 2