Der Wohnpark "Boppeläcker" in Bruchsal

Der Wohnpark "Boppeläcker" in Bruchsal

20.01.2014

35 Reihenhäuser im Wohnpark „Boppeläcker“: Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Bruchsal

Die Deutsche Reihenhaus AG baut in Bruchsal den Wohnpark „Boppeläcker“. Auf einem 6700 m² großen Grundstück am Hambrückener Weg in der Weststadt entstehen jetzt 35 Reihenhäuser. Das Kölner Unternehmen investiert in das Projekt rund 7,5 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG: „Die Nachfrage nach bezahlbarem Eigentum mitten in der Stadt ist sehr hoch. Singles, Paare, Familien und die Generation 50Plus suchen ein Eigenheim in zentraler Lage mit guter Infrastruktur. Mit unseren drei Hausmodellen machen wir ihnen allen nun auch zum ersten Mal in Bruchsal ein passendes Angebot.“

Im Wohnpark „Boppeläcker“ werden alle Haustypen der Deutschen Reihenhaus errichtet: zehn Mal das Modell „81 m² Lebensfreude“, 16 Mal „116 m² Wohntraum“ und neun Mal „141 m² Familienglück“. Die Preise inklusive Grundstück und Gartenhaus starten jeweils bei 144.990 Euro, 187.990 Euro und 219.990 Euro.

Im Januar wird mit den Abrissarbeiten auf dem Gelände begonnen. Im Frühling werden die  Häuser errichtet.

 

Download Pressemitteilung

Download Pressefoto