27.11.2014

27 Mal 141 m² Familienglück für Offenbach: Deutsche Reihenhaus AG baut Wohnpark „Schlossmühlstraße“

Die Deutsche Reihenhaus AG baut ihren dritten Wohnpark in Offenbach. Auf einem rund 6.700 m² großen Grundstück im Stadtteil Bieber entstehen 27 Reihenhäuser des Haustyps 141 m² Familienglück. Das Kölner Unternehmen investiert in den Wohnpark „Schlossmühlstraße“ 7 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand Deutsche Reihenhaus AG: „Gerade im Rhein-Main-Gebiet ist Wohneigentum immens teuer. Wir freuen uns deswegen besonders, jungen Familien in Offenbach bereits zum dritten Mal ein besonderes Angebot für die eigenen vier Wände in einem Reihenhaus-Wohnpark machen zu können. Viele Familien, die sich für ein Reihenhaus entscheiden, sind in ähnlichen Lebenssituationen. In unseren Wohnparks entsteht eine nachbarschaftliche Gemeinschaft, die ein entspannendes Miteinander schaffen kann.“

Das Haus 141 m² Familienglück ist speziell für Familien mit Platzbedarf konzipiert worden. Die Preise für ein Reihenmittelhaus inklusive Grundstück und Gartenhaus starten im Wohnpark „Schlossmühlstraße“ bei 242.990 Euro. Mit dem Bau beginnt die Deutsche Reihenhaus Anfang 2015.

Download Pressemitteilung
Download Pressebild